Testfahrten für Bü-Anlagen

Überführung eines Triebwagens
Mai 9, 2016

Testfahrten für Bü-Anlagen

Am frühen Morgen des 28.04.2016 war unsere 211 345-4 bereits auf dem Weg nach Stolberg (Rheinl.) Hbf, nach Ankunft war Sie dann bei bestem Wetter für Pintsch Bamag im Einsatz. Auf der Strecke Stolberg (Rheinl.) – Herzogenrath von dem privaten EIU EUREGIO Verkehrsschienennetz GmbH wurden diverse Testfahrten zur Inbetriebnahme von Bahnübergängen durchgeführt. 211 345-4 war damit das erste Schienenfahrzeug das auf dem Streckenabschnitt Stolberg (Rheinl.) Hbf bis Bf St. Jöris mit Streckengeschwindigkeit verkehrte. Nach Abschluss der Probefahrte ging es für 211 345-4 wieder zurück Richtung Aachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.